Pack for a Purpose

Bella Aventura was looking for a way to support a needy part of the population of Tibás, the place where our office is located. Then we realized the “Hogar Brotes de Olivo”. The mission of this institution is to welcome children from 0 to 5 years old who have been separated from their biological families.

For these children “Hogar Brotes de Olivo” is their home, a very important place that provides security to the youngest. Bella Aventura supports this institution with various aids and donations. Enjoy your deserved vacations in this wonderful country and at the same time be happy that your donations make a child smile.

We are proud members of Pack for a Purpose, an initiative that allows travelers like you to make a lasting impact in the community at your travel destination. If you save just a few kilos of space in your suitcase and take supplies for the projects we support in need, you’ll make a priceless impact in the lives of our local children and families. Please click here to see what supplies are needed for our project/projects.

For more information on how you can help, please click here.

Pack for a Purpose

Pack for a Purpose

Bella Aventura war auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen hilfsbedürftigen Teil der Bevölkerung von Tibás, dem Ort wo unser Büro liegt, zu unterstützen. Daraufhin wurden wir aufmerksam auf das „Hogar Brotes de Olivo“. Diese Institution hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder im Alter von 0 bis 5 Jahren, welche von ihren biologischen Familien getrennt wurden, aufzunehmen.

Für diese Kinder ist „Hogar Brotes de Olivo“ übergangsweise ihr zu Hause, ein sehr wichtiger Ort, welcher für Sicherheit und Geborgenheit der Kleinen sorgt. Bella Aventura unterstützt diese Institution durch das Weiterleiten von verschiedenen Hilfsmitteln und Spenden. Genießen Sie Ihren wohlverdienten Urlaub in diesem herrlichen Land und freuen Sie sich gleichzeitig, dass Sie mit Ihren Spenden ein Kinder zum Lächeln bringen.

Wir sind stolze Mitglieder von Pack for a Purpose, einer Initiative, die es Reisenden wie Ihnen ermöglicht, in der Gemeinde an Ihrem Reiseziel einen nachhaltigen Einfluss zu nehmen. Wenn Sie nur ein paar Kilo Platz in Ihrem Koffer sparen und Vorräte für die Projekte mitnehmen, die wir in Not unterstützen, werden Sie einen unschätzbaren Einfluss auf das Leben unserer Kinder und Familien vor Ort ausüben. Bitte klicken Sie hier, um zu sehen, welche Materialien für unsere Projekte benötigt werden.

Für mehr Information wie Sie helfen können, klicken Sie hier.

Pack for a Purpose